top of page

Unsere Eule weiss Rat.

Unser Support unterstützt dich bei unseren Produkten.

Hier findest du unsere Dokumentation mit Hilfestellungen, Tutorials und Anleitungen. Brauchst du Hilfe bei der Anwendung, steht dir unser Support via Ticket-System zur Seite. Möchtest du Unterstützung bei einem neuen Projekt oder möchtest unsere Beratung in Anspruch nehmen, dann kannst du dir auch direkt einen Termin vereinbaren. 

Icon FAQ

Ticket-System

Für Supportanfragen und Aufträge im Rahmen eines laufenden Projekts, erstelle bitte ein Ticket.

Damit kannst du uns umgehend erreichen.

Icon Customer Service

Support-Termin

Für Anfragen, die kein laufendes Projekt betreffen, sind wir werktags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar. 

Icon Dokumentation

Dokumentation

In unserer umfassenden Benutzer-Dokumentation über funtrade findest du die FAQs, Anleitungen, Use Cases, Tutorials und vieles mehr.

Icon Zeitmanagement

Wartungsarbeiten

Die Wartungsfenster passieren ausserhalb der Bürozeiten und dauern in der Regel bis zu 5 Stunden. Wir senden dir vorab einen Reminder per E-Mail. 

Notfall-Telefon

Wenn es einmal wirklich schnell gehen muss, erreichst du unseren Support direkt unter der Telefonnummer:

Wartungsarbeiten

Icon Funtrade
Releases 2024
Testsystem
Schulung
Produktivsystem

10.71

18. Januar 2024

25. Januar 2024

01. Februar 2024

10.72

11. April 2024

18. April 2024

25. April 2024

10.73

27. Juni 2024

04. Juli 2024

11. Juli 2024

10.74

17. Oktober 2024

24. Oktober 2024

31. Oktober 2024

bottom of page